Christmas Project Ghana und Lawson Textile

Nun habt ihr euch sicher schon gefragt, was die beiden Projekte miteinander zu tun haben. Klar ist, dass beide Projekte unsere Herzensprojekte sind, es liegt uns sehr viel daran bei Christmas Project Ghana wieder in die Dörfer zu gehen und Weihnachtsessenspakete verteilen zu können. In Ghana hat sich das Leben nämlich so extrem verteuert, dass die Schere zwischen Arm Reich noch grösser geworden ist.

Daher ist es umso wichtiger, dass wir unsere Nachbarsgemeinden in Suhum unterstützen und ihnen zur Weihnachtszeit ein wunderbares Mal auf den Tisch bzw. in die Teller zaubern.



Nun zu unserer Idee, wir werden ab sofort eine neue Sparte im Lawson Textile Shop aufschalten im welchem wir Genähtes aus dem afrikanischen Stoff anbieten und je nach Genähtem gehen mindestens CHF 5.- vom Erlös ans Christmas Project Ghana. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit euren Beitrag als Option zu erhöhen. Der Spendenbetrag seht ihr jeweils in der Beschreibung. Es werden nur die Materialkosten abgerechnet, der Rest geht ans Projekt.


Hier ein Beispiel was ihr in der neuen Sparte finden werdet. Eine gepolsterte Laptophülle aus dem Canvas von Woodin aus Ghana. Die Hülle hat einen Reissverschluss und ist mit einem Polster und unifarbigen Waxprint Stoff gefüttert.



Ein Essenspaket kostet ungefähr CHF 5.- und somit könnt ihr bereits einer Familie mit diesem Beitrag helfen. Die Einnahmen und Spenden fürs Christmas Project Ghana werden vollumfänglich für den Einkauf der Lebensmittel verwendet.


Und natürlich werden wir euch hier über immer über den aktuellen Stand informieren, freut euch auf ganz viele glückliche Gesichter.


Genäht werden die verschiedenen Stücke von meiner Mutter und mir, ehrenamtlich.

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Packen